Silbertextilien; Versilberte Neurodermitis- Spezialtextilien Padycare

Padycare Silbertextilien

Padycare® versilberten Textilien für Neurodermitiker stellen eine innovative Therapiekomponente in dem Behandlungskonzept des atopischen Ekzems dar. Es handelt sich hierbei um völlig neuartige Neurodermitis Bekleidung und -Bettwäsche, die beim atopischen Ekzem zu sehr guten Resultaten führen, was durch eine Studie an der TU-München klinisch nachgewiesen wurde. Dass Silber antibakterielle Wirkung aufweist, ist in der Medizin schon lange bekannt. Durch versilberten Padycare® Spezialtextilien werden Bakterien verringert, der Juckreiz vermindert , Heilungsprozess beschleunigt und die Schlafqualität erhöht. Ein Effekt, der über die Zeit des Tragens hinaus noch anhält.
Betroffene Kinder und Erwachsene erhalten mit dem versilberten Padycare®-Sortiment Linderung, Besserung und so gesteigerte Lebensqualität.


Weitere Informationen zu den Padycare-Silbertextilien:

Eigenschaften der Padycare Silbertextilien Eigenschaften Padycare GrößentabelleGrößentabelle
Wirksamkeit der Padycare Silbertextilien Wirksamkeitsnachweise Padycare Pflegeanleitung Pflegeanleitung
4.89 / 5.00 of 1174 allsana Kundenbewertungen